Ich habe Mac Mojave 10.14.6 und cyber Jack RFID Standard.
Die Installation, die auch noch unterschiedlich beschrieben wird, funktioniert nicht.
Auf die Supportanfrage bekomme ich keine Antwort.
Zu der Hotline, die für 1,50€ pro Minute angeboten wird, fällt mir nichts mehr ein.
Kein guter Service
EIN LETZTER VERSUCH: - etwa die 20. Variante.
1. Installation und Neustart, auch wieder ohne den Kartenleser eingesteckt zu haben.
2. Beim Neustart habe ich den Kartenleser diesmal nicht eingesteckt.
Eine Veränderung auf dem Bildschirm oder bei Programmen ist nicht festzustellen. Auch gibt es keine Fortsetzung der Installation.
3. Dann habe ich den Test pcsctest im “Terminal“ gestartet und erst nach der Aufforderung „Please insert a working reader“ den REINERSCT eingesteckt.
Und bitte den richtigen USB-Port nehmen, der an der Tastatur funktioniert nicht.
4. Oh, Wunder, der REINERSCT ist erkannt worden!