Jump to content

bombjack

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über bombjack

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo zusammen! Ich versuche den tanJack photo QR mit einer Sparda Hessen Bankkarte zu verwenden. Ich verwende Firefox 69.0.1 64bit mit dem Reiner SCT QR-Code Plugin Version 2.4, da die Bank bisher nur den Flickercode anbietet. Leider ernte ich zuverlässig und ausschließlich den Fehlercode 26, "Fehlerhafter 2D-Code!", wenn ich versuche eine TAN für eine Überweisung zu generieren. Komischerweise kann ich die Karte mit der Bank synchronisieren und dort den angezeigten QR-Code einlesen. Das funktioniert ohne Probleme. Den QR-Code bei einer Überweisung kann ich allerdings nie einlesen. Komischerweise kann ich die TAN manuell generieren. Das hört sich für mich nach einem Bug im QR-Code Plugin an. Hat schon jemand ähnliche Probleme lösen können oder zumindest weitergehende Infos dazu? Für jegliche Informationen wäre ich dankbar. Meine Karte ist ohnehin nur noch dieses Jahr gültig. Könnte es mit der neuen Karte evtl. anders sein? Die würde natürlich am QR-Code nichts ändern. Grüße aus Kassel
×
×
  • Neu erstellen...