Jump to content

Deuned

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Deuned

  • Rang
    Neues Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe meinen ReinerSCT Cyber Jack Standard auf dem PC eingerichtet und mit der Software "VR-Networld" verbunden.Soweit funktioniert eigentlich alles. Dennoch habe ich ein Problem:Beim Tätigen einer Überweisung weiß ich nie -wann muss ich den Kartenleser einschalten? -wann muss ich die Bankkarte einfügen? Bei mir ist es immer ein "Basteln" und nach einigen Versuchen klappt es meistens,dass die TAN generiert und übertragen wird,leider jedoch immer erst nach Fehlversuchen mit Negativrapport von VR-Networld. Gibt es hier eine einfache,hilfreiche,kurze Anleitung?Ein Link wäre prima!
×
×
  • Neu erstellen...