Jump to content

Heholzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Heholzi

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Ich hatte das gleiche Problem und erhielt auf meine Anfrage beim Support folgende Anleitung: Bitte führen Sie ein Firmwareupdate Ihres Chipkartenlesers durch. Gehen Sie hierzu wie folgt vor: Öffnen Sie den cyberJack Gerätemanager als Administrator (Rechtsklick --> als Administrator ausführen) Klicken Sie auf den Reiter "Aktualisierung" Klicken Sie auf "Prüfe auf neue Versionen" Wählen Sie das Firmwareupdate aus und klicken auf "weiter" Schritt 1 - Bestätigung der Aktualisierung --> auf "weiter klicken" Schritt 2 - Entfernen der Chipkarte --> auf "weiter" klicken Schritt 3 - Aktualisierung der Software --> Auf Ihrem Chipkartenleser die "OK" Taste drücken Schritt 4 - Aktualisierung beendet --> "Fertig stellen" anklicken Schritt 5 - Aktualisierung --> "Fertig stellen" anklicken Bitte prüfen Sie in der Systemsteuerung --> Energieoptionen --> Energiesparplaneinstellungen ändern --> Erweiterte Energieeinstellungen ändern --> USB-Einstellungen (Einstellung für selektives USB-Energiesparen. Stellen Sie dies auf "deaktiviert". Wenn das nichts bringt, stellen Sie die Energieoptionen testweise auf "Höchstleistung". Hat auf Anhieb funktioniert. Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...