Jump to content

derzeller

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über derzeller

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo, gleiche Fehlermeldung auch als lokaler Admin! Gebe ich dem USER Super-Administratorrechte kann ich die TimeCard "für alle öffnen" jedoch nicht als einzelner USER. Manchmal etwas komisch das Programm.
  2. Hallo zusammen, ich hoffe das hier das richtige Forum ist. Ich habe seit kurzem auf dem Terminalserver (2012 R2) das bei einigen die Meldung erscheint "Sie besitzen keine ausreichende Benutzerrechte für einen Programmstart" wenn man die Anwendung Reiner SCT Timecard öffnen möchte. Bei 80% auf dem selben TS kann ich es öffnen nur bei manchenleider nicht! Was kann das sein ? Vielen Dank für eine INFO. Version > Aktuellste
×
×
  • Neu erstellen...