Jump to content

Fritzthecat

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Fritzthecat

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Ich habe jetzt einigemale den PC neu gestartet. Jetzt funktioniert es immer, aber nicht an jeden USB Port, die USB 3.0 Erweiterungskarte akzeptiert er aber Ich bin schon etwas erfahren mit PC´s, baue die Dinger selber zusammen usw. Ich installiere grundsätzlich als Admin, warum es hier den Fehler gab, keine Ahnung der Leser lag auch eine ganze Weile brach, habe ihn nur gelegentlich zum Geldkarte aufladen benutzt Auf das Starten als Admin, bin ich in meiner Verzweifelung leider nicht gekommen.... Schönes Wochenende
  2. Juhu, beim Starten des cyberjack-Manager als Admin, wurde angezeigt das der Dienst nicht registriert ist, "soll das jetzt behoben werden "JA" Danke für die Hilfe
  3. Hallo René Sorry für den Ausdruck, aber ich bin sehr sauer, dass nichts funktioniert. Alle deine Tipps haben leider nichts gebracht "Es sind keine Leser verfügbar" Ich habe jetzt einen neuen Perso und würde ihn auch gerne zum sicheren Einkaufen benutzen, aber so ist es unmöglich. Im Geräte Manager wird der Leser auch angezeigt "Das Gerät funktioniert einwandfrei." Das Gerät selber reagiert auf jede Eingabe. Was kann man noch machen? Habe nur ich dieses Problem? Wenn es an Windows liegt scheint ja das Problem bekannt zu sein? Kann man da nicht was am cyerback Gerätemanager ändert das er mit Windows klar kommt? Gruß Fritz P.S. Und automatisch startet da gar nichts, wenn der cyerback Gerätemanager gestartet wird sollten doch die smartcard Dienste mit "wird ausgeführt" angezeigt werden, oder? Das wird aber nur angezeigt, wenn ich manuell auf Dienst starten klicke.
  4. Error 0x8010001D mit Windows 10 Keine Funktion des Lesers, nur diese Fehlermeldung, ohne irgendeinen Hinweis was zu tun ist, um den Fehler zu beheben!!! Keine Hilfe auf der Hersteller Page Produkt nicht zu gebrauchen, grosse Scheiße
×
×
  • Neu erstellen...