Jump to content

Roland

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Roland

  • Rang
    Mitglied
  1. Laut Aussage des Support von Reiner ist der ""cyberJack RFID basis" für meinen Anwendungszweck überhaupt nicht geeignet und es ist Ihnen auch keine entsprechende Software bekannt. Nun frage ich mich, wie und womit ich so etwas Einfaches wie das auslesen einer ID von RFID-Karten hinbekommen kann? Den "cyberJack RFID basis" schicke ich auf jeden Fall erst einmal zurück.
  2. Wäre eine Möglichkeit, aber zunächst schaue ich mal ob es eine andere Lösung gibt. DANKE!
  3. Ich hatte dort zunächst nach einem Lesegerät gefragt und da dort die Resonanz schon sehr verhalten war, habe ich nicht erst nach einer Software gefragt.
  4. Die Frage habe ich bereits im Forum macuser.de gestellt. Dort hat man mir den cyberJack RFID basis empfohlen (warum auch immer?).
  5. Ich habe ihn leider bereits bestellt und vor mir stehen. Die Wahl scheint nicht so glücklich gewesen zu sein. Welchen würdest Du denn für folgendes Anwendungsszenario empfehlen: Ich administriere eine Ladesäule für Elektroautos die mit Hilfe von RFID-Karten freigeschaltet wird. Die ID der RFID-Karten muss ins Backend der Ladesäule eingetragen werden. Also nur für den Zweck des Auslesens von RFID-Karten suche ich halt ein geeignetes Gerät. Vielleicht ist es ein naiver Wunsch, aber ich würde gerne ein Gerät nur per USB anstöpseln wollen, Karte drauflegen und auf dem Bildschirm meines Mac wird mir die ID angezeigt.
  6. Warum sollte man auf diese Art der RFID-Karten verzichten? Welche wären denn zu empfehlen??
  7. Ein Android Smartphone habe ich nicht, ich nutze ein iPhone. Und wie ich geschrieben habe, ist das BS meines Computers macOS Mojave und ich suche eher eine Software die ich auf dem Mac installieren kann um in Zusammenarbeit mit dem cyberJack RFID basis die ID's der RFID Karten auszulesen. Nein, bei den RFID-Karten war keine Software dabei.
  8. Moin, falls Sie hier noch lesen - haben Sie die gesuchten RFID-Karten gefunden? Ich wäre an so etwas auch interessiert. Gruß, Roland
  9. Roland

    RFID auslesen

    Moin, ich nutze macOS Mojave in der aktuellen Version zusammen mit dem "cyberJack" RFID basis. Ich habe 10 RFID-Karten für die Freischaltung einer Ladestation für Elektroautos gekauft deren ID ich in ein Backend eintragen muss, um sie für die Entsperrung freizuschalten. Wie oder womit kann ich denn jetzt die ID der RFID-Karten sichtbar machen? Gruß, Roland
×
×
  • Neu erstellen...