Jump to content

Baschi79

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Baschi79

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Servus zusammen, wir haben folgendes Problem: Unser Terminal 3 hat den Geist aufgegeben (Display defekt) und wir haben von Reiner ein neues bekommen. Jetzt gehören die Transponder bzw. die Admin- und Backup Karten neu initialisiert (32stelliger Schlüssel). Normalerweise sollte das mit dem alten Schlüssel klappen - dummerweise wissen wir den nicht mehr. Das entsprechende Dokument dazu ist nicht mehr auffindbar. Gibt es eine andere Möglichkeit? Eventuell den Schlüssel zurück zu setzen und einen neuen vergeben? Danke schonmal für Antworten. Florian
  2. Servus zusammen, vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen - wir "verzweifeln". Am Terminal 3 wird die falsche Uhrzeit angezeigt (1 Stunde früher) obwohl die Uhr am Server korrekt ist. Das Lustige: Wenn ein Mitarbeiter einbucht, dann wird die Uhrzeit genommen, die am Terminal angezeigt wird (also 1 Stunde früher) Wenn man im Zeiterfassungssystem allerdings auf die gebuchte Uhrzeit klickt, dann wird bei Änderungsart die korrekte Uhrzeit, wo gebucht wurde, angezeigt Vielen Dank und schöne Grüße Florian
×
×
  • Neu erstellen...