Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Nursi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nursi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Admin-02, danke für die schnelle Antwort. Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Ich konnte es erst jetzt nochmal probieren, die Bluetooth-Verbindung herzustellen. Leider weiterhin ohne Erfolg. Ich habe bereits alles ausprobiert. Alle Kopplungen löschen im tanJack Bluetooth und auch die Kopplung im S8. Das koppeln aus der App funktioniert leider nie. Ich kann zwar über die Bluetooth Einstellungen vom S8 den tanJack Bluetooth wieder koppeln, aber die App findet die Kopplung beim Senden der Überweisung nicht. Unter BLUETOOTH steht immer nur "Suchen...". Ich weiß leider nicht mehr weiter. Nach dem Update auf Android 9 geht es einfach nicht mehr. Können noch irgendwelche alte Einstellungen der App das Problem hervorrufen? Denn selbst wenn ich die Reiner SCT Online Banking App neu installiere, funktioniert es trotzdem nicht. Viele Grüße Nursi
  2. Ich habe das Samsung S8 und benutze schon Monate lang die Banking App mit dem tanJack Bluetooth. Aber nach dem Update meines Smartphone Betriebssystems von Android 8 auf 9, funktioniert die TAN Generierung über Bluetooth nicht mehr. Mein Smartphone kann sich mit dem tanJack Bluetooth koppeln, aber die Banking App findet ihn beim Überweisungsauftrag nicht mehr. Ich habe schon den tanJack neu gekoppelt, inkl. Löschung aller Kopplungen. Auch habe ich die Banking App neu installiert. Trotzdem funktioniert es immer noch nicht. Die Reiner SCT Online Banking App scheint inkompatibel mit Bluetooth unter Android 9 zu sein. Gibt es einen Update oder irgendeine Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.