Jump to content

Schramm

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Schramm

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo, im System ist es so eingestellt wie oben beschrieben. Trotzdem werden die Stunden als Überstunden erfasst.
  2. Guten Tag, ich habe hier den Fall in der Time Card, dass ein Mitarbeiter krank gemeldet ist (per AU) und dies ist in der Time Card auch mit dem Abwesenheitsprofil so erfasst. Jetzt ist es aber so, dass der Mitarbeiter trotzdem an den Kranktagen manchmal arbeitet und sich einloggt, was dazu führt, dass jetzt Überstunden aufgebaut werden. Ist das überhaupt zulässig? Wie kann das System bei einer Buchung "krank" überhaupt Stunden erfassen? So viel ich weiß, ist ein Aufbau von Überstunden trotz Krankheit gar nicht zulässig. Es wäre schön, wenn sich jemand hierzu kurzfristig melden könnte, der auch schon mal dieses Problem hatte und mir was dazu schreiben könnte. Vielen Dank.
  3. Guten Abend, seit Einführung der Gleitzeit nutzen wir seit einem halben Jahr die Time Card. Eine Sache wissen wir noch nicht richtig zu händeln oder haben es im System nicht richtig eingestellt Wenn man sich im Büro morgens mit einer Kommen Buchung um 8:00 Uhr anmeldet und um 16:32 mit einer Gehen Buchung ausloggt, erfasst das System die tatsächliche Anwesenheitszeit einschl. der Pausenregelung von 45 min. korrekt. Wenn ich mich jedoch am gleichen Tag von zuhause über den PC Terminal ein weiteres Mal mit einer Kommen und Gehen Buchung ein-/auslogge (hier möchte der Chef sehen, dass ich Abends noch gearbeitet habe) z.B. Kommen: 19:36 Uhr und Gehen 20:09 Uhr entsteht eine inkonsistente Buchung und die Zeit, die ich gearbeitet habe von 19:36 bis 21:09 Uhr wird nicht bewertet. Wie zeichne ich in der Time Card korrekt auf, dass ich von-bis gearbeitet habe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.