Jump to content

edvsh

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über edvsh

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo, zu den bestehenden 4 Select-Terminals haben wir uns gerade das 5. geholt, und ich versuche, das ans Netz zu bekommen. (Ist wie auch die anderen mit der Ladeschale/Dockingstation ausgerüstet). Im TC-Server (v6.03.02) sehe ich das Gerät als verbunden, aber nach Eingabe des Schlüssels will/soll dann die Adminkarte erstellt werden. Hier wird nur die bei dem Gerät beiliegende akzeptiert, die ich für die anderen Geräte erstellt habe, ergibt den Fehler "903 Falscher Schlüssel. Den Schlüssel für das bestehende Netz haben wir an 3 Stellen aufbewahrt (einmal davon als Bilddatei, 2x Ausdruck) und bei Einrichtung des 4. Terminals vor 2 Jahren hat der auch noch funktioniert. Der Einzige unterschied liegt in der Firmwareversion, die alten Terminals haben die 1.01, das neue die Version 2.00. Wenn ja, dann die Frage: Wo bekomme ich eine neue/aktuelle Firmware her (oder eine alte für das neue Terminal). auf reiner-sct.com finde ich nur das Treiber-Updatetool Wo liegt der Fehler? Danke und einen schönen Abend
×
×
  • Neu erstellen...