Jump to content

Andreas Kattner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Andreas Kattner

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo, mein Problem ist gelöst. Hat funktioniert mit Windows Update lt.Liste. Eine Deinstallation des Gerätemanager war nun möglich. Mit freundlichen Gruß A.Kattner Funktions-und Qulatätsupdates Update Win 10 vom 6.12.2018.docx
  2. Hallo, betreibe Chipkartenleser unter Win 10 64 bit. Nach Auforderung meiner Bank wird ab 2019 auf chip TAN USB umgestellt. Deshalb Update von Treiberversion 7.3.5 auf 7.7.2. Habe mit Admin recht das Upgrade geladen. Nun erscheint die Fehler Meldung bei Info-Cyberjack Leser: Error 0x801000 1D - Der Der Smartcard Resourcen Manager kann nicht mehr geöffnet werden. Was kann ich tun? Keine DeinstallatIon ist möglich! Mit freundlichen Gruß A.Kattner
×
×
  • Neu erstellen...