Jump to content
Achtung: Änderung bei Anmeldung im Forum! Weiterlesen... ×

Munich

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Munich

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Danke für die kleine App! Bestens! Da ich allmählich von Windows zu Mac migriere, hätte ich den Treiber ohnehin nicht gefunden. Beim Mac ist alles undurchsichtiger. Nach Ausführung und Neuinstallation gehts aber immer noch nicht wie gewollt. Nur wenn ich die Karte eingeschoben stecken lasse, kommt nach Neustart auch der Kartenleser wieder. Viele Grüße, Munich
  2. Seit dem Upgrade auf High Sierra 10 13 4 muss ich den Go Plus immer neu an USB anstecken, damit er wieder funktioniert. In Verwendung scheinen die Treiber ifd-ccid-1.4.8-universal-signed.xxx und pcsc-cyberjack_3.99.5final.SP13-universal-signed zu stehen. Was ist zu tun? Grüße, mumich
×