Jump to content

BerlinBerlin

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über BerlinBerlin

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo zusammen! Gibt es die Möglichkeit sich die Gleitzeit aller Mitarbeiter zu einem bestimmten Stichtag rückwirkend auswerten zu lassen (z.B. heute soll die Gleitzeit mit Stand zum 31.12.2017 ausgegeben werden)? Bei dem bestehenden Report „Gleitzeit“ wird zwar ein Zeitraum abgefragt, dieser bezieht sich jedoch auf den Stand der Mitarbeiter (Welcher Mitarbeiter war zu dem Zeitraum im Unternehmen beschäftigt?) und nicht auf die eigentlich abzufragenden Gleitzeitdaten. Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung! Nicole
  2. Hallo zusammen! Mich würde interessieren, ob aus einem bewilligten Urlaubsantrag, der von einem Mitarbeiter über die App erstellt wurde, vom Vorgesetzten ein einzelner Tag wieder gelöscht werden kann? Z.B. wenn der Mitarbeiter an diesem Tag krank war. Bislang stornieren wir den kompletten Antrag, markieren den besagten Tag als "krank", und buchen die anderen Urlaubstage manuell wieder ein. Was doch sehr umständlich ist... Vielen Dank im Voraus für eine Info! Nicole
×
×
  • Neu erstellen...