Jump to content

LeiTec Electronics

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über LeiTec Electronics

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo zusammen, wir sind da mal wieder über zwei kleine Haken gestolpert. Haken 1 Ich war gestern erst im Büro und dann auf Dienstreise und bin heute erst, nach Teil 2 der Dienstreise wiedergekommen und arbeite jetzt normal vom Büro weiter. Option 1 Tag 1 - Ich buche KOMMEN und bei Abfahrt GEHEN/DG. Tag 2 - Ich buche nur kommen und nachher GEHEN Daraus resultiert jedoch eine Inkonsistenz. Desweiteren werden keine Arbeitszeiten festgehalten (z.b. Meeting ging bis um 20 Uhr) Option 2 Eine Dienstreise wird manuell gebucht. 10 Stunden am ersten Tag und 4 Stunden am zweiten Tag und dann wieder normales KOMMENN / GEHEN Tatsächliche Arbeitszeiten während der Dienstreise werden nicht festgehalten Oder gibt es eine besser Methode das zu buchen damit man auch die Zeiten korrekt erfassen kann? Haken 2 Ich möchte nur eine Übersichtliste für einen Monat ausdrucken in der der Name des Mitarbeiters steht, wieviele Anwesenheitsstunden gesamt, Urlaubstage, Krank genommen hat. Wie kann ich das am besten umsetzen? Vielen Dank und Grüße aus Ahlen, Markus
  2. LeiTec Electronics

    TimeCard Übersicht

    Hallo Isoleucin, das war tatsächlich der Knackpunkt6. Jetzt funtioniert es. Vielen Dank und ein schönes Wochenende, Markus
  3. LeiTec Electronics

    TimeCard Übersicht

    Hallo ich habe ein kleines Problem in der Übersicht. Wir haben drei Arbeitszeitprofile (Verwaltung, Produktion und Produktion-halb). Bei den letzten beiden ist "Buchung bewertet" aktiviert und steht auf 6:00 bis 0:00 Ich gehe auf Zeiterfassung -> Übersicht und wähle dort eine Person aus der Verwaltung aus und auf dessen Übersicht (Ecke oben rechts) sehe ich alle Erfasszungszeiten in der Tabelle Mache ich die selben Schritte für jemanden aus einem der anderen beiden Arbeitszeitprofile werden mir dort keine Buchungen in der Tabelle angezeigt. Hier jemand aus der Verwaltung: Und jemand aus der Produktion Natürlich möchte ich die Daten auch für die Leute aus der Produktion sehen. Vielen Dank und Grüße aus Ahlen, Markus
×