Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo , 

Ich habe hier einen cyberJack® RFID standard. Dieser funktioniert nach jedem Neustart nicht mehr und Google liefert dazu auch leider nichts.
Fehlermeldung im Anhang . Führe ich dann eine Reparaturinstallation aus und starte den Rechner NICHT neu , funktioniert alles . 

PC ist ein Windows 10 ( 1909 ) mit aktuellen Treiber und Updates.
Antivirensoftware ist Kapsersky IS 2020 ( hatte ich auch Testweise mal deinstalliert ) 
Treiber ReinerSCT sind aktuell ( 7_8_1 ) 

Vielleicht hat ja wer eine Idee.

Gruss

IMG_5287 (Large) (Medium).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...