Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

timeCard 6.04.00 einzelnen Urlaubstag aus bewilligtem Antrag löschen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Mich würde interessieren, ob aus einem bewilligten Urlaubsantrag, der von einem Mitarbeiter über die App erstellt wurde,

vom Vorgesetzten ein einzelner Tag wieder gelöscht werden kann? Z.B. wenn der Mitarbeiter an diesem Tag krank war. 

 

Bislang stornieren wir den kompletten Antrag, markieren den besagten Tag als "krank", und buchen die anderen Urlaubstage

manuell wieder ein. Was doch sehr umständlich ist...

 

Vielen Dank im Voraus für eine Info!

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole.

 

Der oben beschriebene weg ist der richtige. Hintergrund ist der das der Mitarbeiter einen Antrag gestellt hat und diesen nur verändern kann

bzw. stornieren. Hintergrund ist da der Antrag genehmigt wurde.

 

Sie löschen mit dem Admin Modus den Auftrag komplett heraus daher muss dieser wieder eingegeben werden.

 

Probieren Sie bitte ob die Änderungen über den Menüpunkt Verwaltung\Abwesenheitsantrag geändert werden kann.

 

Dies sollte ebenfalls möglich sein, habe ich aber noch nicht probiert / Nachgestellt.

 

Gruß

 

Markus Zahner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.