Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Gerätemanager für macOS


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Weiß jemand, woher man den Gerätemanager für macOS bekommt? Ich finde nur ein Posting von Januar 2012, wo laut Admin an dem Problem gearbeitet wird. Da die Entwicklung sicherlich nicht länger als 5 ½ Jahre dauert, sollte es doch schon lange was geben. Ich kann hier aber leider nichts finden.

Wenn das stimmt, was "Isoleucin" da schreibt, würde ich das als diskriminierend empfinden. Da hat eine Firma nicht begriffen, dass es ausser der Microsoft Welt noch was Anderes gibt? Das glaub' ich einfach nicht.

Wie wäre es mal mit einer offiziellen Stellungnahme von REINERSCT?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, woher man den Gerätemanager für macOS bekommt? Ich finde nur ein Posting von Januar 2012, wo laut Admin an dem Problem gearbeitet wird. Da die Entwicklung sicherlich nicht länger als 5 ½ Jahre dauert, sollte es doch schon lange was geben. Ich kann hier aber leider nichts finden.

Meine offizielle Antwort von REINER SCT bekam ich gestern: "abgesehen vom Gerätetreiber stellen wir keine Software für Ihren Kartenleser zur Verfügung.

Viele Grüße

REINER SCT"

 

Keine echte Kaufempfehling für das Spitzenmodel vom Hersteller selbst. Aber immerhin eine klare Ansage.

Gerätemanager für Mac OS?P NEIN.  Also auch keine Firmwareupdates etc.  Erst recht keine kleinen Gimmicks. Das braucht REINER SCT nicht, denn sie sind ja bei den Ministerien gelistet. So interpretiere ich das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.