Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
Gast REINER SCT Support-04

Hallo Capo baracca,

 

bitte schreiben Sie dem Support eine kurze Mail mit der Fehlerbeschreibung. 

Damit es noch schneller geht, bitte auch die Log Dateien wie folgt mitschicken:

 

Starten Sie bitte am Client und am Server die Datei RsctSprt.exe als Administrator (Rechtsklick auf das Programm und "Als Administrator ausführen").

Nach einer Standardinstallation finden Sie RsctSprt.exe im Verzeichnis
C:\Programme (x86)\REINER SCT\timeCard\Client bzw.
C:\Program Files (x86)\REINER SCT\timeCard\Client.

Bestätigen Sie auf allen Seiten mit "weiter". Verändern Sie bitte keine der Einstellungen. Geben Sie bei "speichern" einen beliebigen Dateinamen ein.
Schicken Sie uns dann bitte die generierten Dateien.

 

Vielen Dank 

 

Das REINER SCT Support-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo

 

Ich habe die Software von Time Card 6 installiert. Wenn ich nun die Datei öffnen will, unterbricht es den Vorgang mit einem Anzeigefenster mit dem Text "Error 240001". 

 

Weiss jemand darüber Bescheid.

 

Danke im Voraus.

 

Hallo, 

 

ich habe leider das gleiche Problem, haben Sie eine Lösung? Auch Danke im Voraus. 

 

Gruß

V Mönch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.