Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Kann cyberJack RFID basis Gesundheitskarte lesen


Versi-58

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Versi-58:

Ja, und? Ist e-Rezept am Smartphone sicherer?

Auf einem Samsung kann man die Apps im Secure-Folder (Samsung Knox) laufen lassen. Da ist die Eingabe auch sicher. Da im Secure-Folder kein Side-Load möglich ist, kommen da auch keine Keylogger rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Versi-58:

Dann kann der Basisleser also doch nicht nur den Personalausweis lesen (wie es der Support von ReinerSCT behauptet)

Im Übrigen finde ich es besser, wenn Reiner keine Garantie für die Funktionalität mit allen Smartcards gibt. Umgekehrt wäre es schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Am 4.12.2022 um 17:21 schrieb Versi-58:

Achtung - wichtiger Hinweis: Bei mir (Techniker, "TK-Safe") funktioniert die Desktop-ePA anfangs auch nicht mit dem "cyberJack RFID Standard". Bis ich dann im Internet las, dass ich die ePA zuerst auf einem Handy mit NFC-Funktion aktivieren musste. Danach funktioniert auch die Desktop-ePA.

Was brauche ich denn nun, um die TK-Safe-App unter Windows zu benutzen? Basis, Standard oder Komfort cyberJack?

Gruß Micha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das hat schon mal nicht geklappt. Ein Test mit der Reiner SCT-Software sagt alles OK, aber die TK-Safe App meldet: Karte konnte nicht gelesen werden, Fehler-Code: V.4. Irgend einer eine Idee, wie ich das zum Laufen bringe? Hab schon mal eine Support Anfrage gestellt. Gruß Micha.

Screenshot 2023-04-30 161817.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.