Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Fehler beim Lesen des Personalausweises


Empfohlene Beiträge

Hallo Support-Team,

ich komme bei der Nutzung des cyberJack RFID Basis nicht weiter.

AusweisApp2 installiert, Leser angeschlossen, PIN-Nummer erfolgreich geändert.

Bedeutet für mich, dass die Grundfunktionen schon mal richtig funktionieren.

Wenn ich jetzt in der App z.B. meine Daten einsehen möchte, gelange ich zur PIN-Eingabe und dann sollte der Ausweis gelesen werden.

Hier erhalte ich dann jedes Mal die Meldung von https://www.autentapp.de "Die Verbindung zum Ausweis wurde unterbrochen. Der Vorgang wird abgebrochen". 

Weiter komme ich leider nicht, was ist dafür die Ursache?

App bereits de- und neu installiert, keine Abhilfe.

Viele Grüße

Jürgen

 

AusweissApp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Support Team,

ich habe das gleiche Problem mit einem Cyber Jack Wave - Treiber neu installiert -auf die neuere Version gewechselt - Firmware alles aktuell.
Meldung von https://www.autentapp.de "Die Verbindung zum Ausweis wurde unterbrochen. Der Vorgang wird abgebrochen".
Mit meinem zweiten CyberJack Komfort klappt es bei gleicher Treiberinstallation. 

viele Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KAsker,

ich hatte mit dem Support dann eine Termin vereinbart, bei dieser Session wurde das Problem unkompliziert behoben.

Leider bringe ich die einzelnen Schritte nicht mehr zusammen, der Support hat aber sehr kompetent geholfen, hat einwandfrei geklappt.

Viele Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.