Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

REINER SCT tanJack deluxe mehrere Konten


A.H.

Empfohlene Beiträge

Seit kurzem besitze ich o.g. Gerät und habe es erstmal für die 2FA bei Paypal genutzt. Zunächst die Frage (weil ab und an von Sicherung die Rede ist): Hätte ich bei der Erstellung der 2FA den angezeigten Code (zur Einrichtung) sichern müssen? Kann man das nachträglich?

Und das wichtigere: Da meine Frau ebenfalls ein Paypal Konto hat würde ich gerne auch ihr die Möglichkeit geben. Kann das Gerät also 2 verschiedene Konten verwalten von 2 verschiedenen Personen?

Besten Dank und freundliche Grüße

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

am besten wird das Backup bei der Einrichtung erstellt. Sollte dies nicht passiert sein, so ist die einzige Möglichkeit dies nachzuholen, die Deaktivierung und anschließend Aktivierung der 2FA bei Paypal. Den QR-Code können Sie dann bei Anzeige beliebig sichern.

Zu Ihrer zweiten Frage: Ja, der tanJack deluxe kann mehrere Konten desselben Anbieters einlesen. Sie können die Benennung der Konten entsprechend Ihren Wünschen anpassen. Dies wird in der Bedienungsanleitung in Kapitel "4.3.1.4 Konten Einstellungen" erläutert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb A.H.:

Hätte ich bei der Erstellung der 2FA den angezeigten Code (zur Einrichtung) sichern müssen?

Ja.

 

vor 3 Stunden schrieb REINER SCT Admin-05:

und anschließend Aktivierung der 2FA bei Paypal.

Und nicht nur den QR-Code sichern, sondern auch die Repair-Codes. Auch den secret sichern, wenn er angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.