Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

timeCard - Anwesenheitsübersicht für alle Mitarbeiter


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

gibt es die Möglichkeit eine Übersicht für alle Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen, in der man den Anwesenheitsstatus aller Kollegen sehen kann? Heißt: anwesend, abwesend, an anderem Ort tätig. Wichtig ist natürlich, dass man nur diese drei Status sieht und nicht, den Grund der Abwesenheit.

Gruß

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KPK,

 

wir haben für timeCard 6 eine webbasierte An- und Abwesenheitsanzeige in diesem Format mit allen Abwesenheitsgründen und vor allem auch mit der Aussage "bis wann" ein Mitarbeiter abwesend ist. Möchten Sie es webbasiert in Echtzeit oder als Report in Excel?

Hier die Impression:

grafik.thumb.png.9d1461f2d29fe8471d0eb235981f0ec3.png

Gerne können wir uns zu Ihren Anforderungen unterhalten.

Herzliche Grüße,

Theresa Wollesky

Wsoft GmbH || Ihr REINER SCT Servicepartner || 0341-22170040 || info@wsoft-gmbh.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KPK.

Danke für die Antwort. In timeCard 6 im Standard ist das nicht möglich. Zu Ihrer Info: diese Version wird zum 31.12.2022 nicht mehr weiterentwickelt und Supportet von Reiner SCT. Nachfolger ist die Version 10 gerne zeige ich Ihnen alle Funktionen in einer kurzen Demo. Da die Version nicht mehr DSGVO konform ist und auch viele Änderungen in der Zeit Wirtschaft kommen kann ich nur die 10 empfehlen da jegliche Investition in die Version 6 sich nicht mehr lohnen.

Möglichkeiten in der Version 6 über einen Report diesen kann ich Ihnen zur Verfügung zu stellen mit Bordmittel. Dieser setzt dann aber voraus das  Berechtigungen vorhanden sind.

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH  -  Reiner SCT Servicepartner - 07142 222 008 - info@zahnernet.de

https://www.timecard10.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.