Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

cyberJack® RFID komfort (USB) - geht einfach aus


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

der Kartenleser hat bisher ohne Probleme funktioniert.  Seit gestern geht das Gerät aus, unmittelbar nach der Anzeige "Bitte warten, Tunnelaufbau" - Secoder 2 V2.2.0. Ich habe den Treiber neu installiert, unterschiedliche Kabel und Notebooks ausprobiert, stets mit dem gleichen, wie oben beschriebenen Ergebnis. Der Cyberjack-Gerätemanager erkennt das Gerät nicht, auch nicht in den ca. 5 Sekunden, in denen der Display leuchtet. 

Über Ideen, was ich noch ausprobieren könnte, würde ich mich freuen. . 

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MeIE,

bitte schreiben Sie ihr Anliegen kurz an support@reiner-sct.com und unser Support hilft Ihren gerne direkt weiter.
Wenn Sie das Kaufdatum und die Seriennummer (steht hinten auf dem Typenschild) gleich mitangeben geht's noch schneller :-).

Viele Grüße

Admin-03

 

Am 5.2.2022 um 18:41 schrieb MelE:

Hallo zusammen, 

der Kartenleser hat bisher ohne Probleme funktioniert.  Seit gestern geht das Gerät aus, unmittelbar nach der Anzeige "Bitte warten, Tunnelaufbau" - Secoder 2 V2.2.0. Ich habe den Treiber neu installiert, unterschiedliche Kabel und Notebooks ausprobiert, stets mit dem gleichen, wie oben beschriebenen Ergebnis. Der Cyberjack-Gerätemanager erkennt das Gerät nicht, auch nicht in den ca. 5 Sekunden, in denen der Display leuchtet. 

Über Ideen, was ich noch ausprobieren könnte, würde ich mich freuen. . 

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Wenn der cyberJack immer wieder ausgeht, folgendes machen:

1. CyberJack am USB-Port angeschlossen lassen
2. Windows Einstellung - Geräte - Bluetooth- & andere Geräte auswählen
3. cyberJack anklicken und das "Gerät entfernen"
4. USB-Stecker abstöpseln und direkt danach wieder einstöpseln

Hierdurch richtet Windows das Gerät komplett neu ein, sodass es wieder funktionieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.