Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

ausweisApp2 fragt nicht nach PIN


Empfohlene Beiträge

Hallo René,

es gibt keine Fehlermeldung. im Lesegerät erscheint lediglich die genaue Beschreibung des Berechtigten in Laufschrift als Endlos-band. Es erfolgt keine Frage nach PIN? ich habe also keine Möglichkeit den PIN einzugeben. Ich habe aber mit dem Lesegerät die Transport-PIN in die private PIN umgewandelt

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Gibt es hierzu schon eine Lösung? Habe mir gerade einen neuen cyberJack RFID standard gekauft, um die AusweisApp2 nutzen zu können. Die Treiber und die Firmware sind auf dem neuesten Stand, der Kartenleser ist mit der AusweisApp verbunden und nach dem Auflegen des Persos erscheint auf dem Bildschirm die Nachricht, dass ich auf das Display des Kartenlesers schauen soll und dort steht nur "Berechtigter:" und darunter läuft der Ticker mit dem Namen der Orgnisation "Governikus GmbH...". Eingaben sind nicht möglich und mit OK bricht der Vorgang ab und ich kann den Ausweis erneut auflegen. Das Ergebnis ist das selbe. Der Ausweis lässt sich über die Smartphone App problemlos auslesen, funktioniert also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.