Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Code wird nicht akzeptiert


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir den ReinerSCT Authenticator gekauft hatte, habe ich die Daten aus dem Google Authenticator auf das neue Gerät übertragen. Leider funktioniert nun nicht bei allen übertragenen Konten die Autentifizierung. Zum Beispiel bei Discord. Gibt es eine Methode um die beiden Geräte, Smartphone und ReinerSCT Authenticator gleichlaufend zu stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich entschuldigen. Es funktioniert. Der Fehler sitzt vor dem Bildschirm, ich habe "dicogs" mit "discord" verwechselt. Bei beiden habe ich die ZWA aktiviert. Auf dem Display des ReinerSCT Authenticators sind hinten die Stellen abgeschnitten, und discogs erscheint als accounts.dis. Da durch habe ich die beiden verwechselt. BTW: Kann man die Einträge irgendwie editieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb René:

Welches Verfahren nutzt Discord, HOTP oder TOTP? Wie ist das Zeitintervall bei Discord, mehr als 30 Sekunden?

Tut mir leid, das weiß ich nicht.

 

vor 1 Minute schrieb René:

Wie ist das Zeitintervall bei Discord, mehr als 30 Sekunden?

Da muss ich erst nachforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.