Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Cyberjack One Display leer. Cyberjack Gerätemanager zeigt keine Fehler.Firmware aktuell.In Volksbank VR Networld Software angesprochen. Code am Leser kann Ich blind eingeben, dann Ok drücken.Funktioniert mit HBCI Chipkarte.Eben ohne Display? Windows 10


Corrado Turbo

Empfohlene Beiträge

 Cyberjack One Display leer. Cyberjack Gerätemanager zeigt keine Fehler. Jede Firmware aktuell.In meiner lizensierten gekauften Volksbank VR Networld Software wird der Leser auch ganz normal erkannt und angesprochen. Code am Leser kann Ich nach Aufforderung  blind eingeben, dann Ok am Leser drücken. Funktioniert mit der Volksbank HBCI Chipkarte . Eben ohne jegliche Displayanzeige .Windows 10 mit allen Updates.Ich habe noch den den alten Cyberjack ecom USB 3.0. Der funktioniert ganz normal. gruß ; Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.