Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Bekommen keine E-Mail-Benachrichtigung bei Urlaubsantrag mehr


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo zusammen,

 

ich habe selbiges Problem.

Alle SMTP / Login-Daten sind korrekt.

Bei einer Testmail kommt der Hinweis "E-Mail konnte nicht gesendet werden. Error: 200700".

 

Bei meiner Fehlersuche bin ich auf folgendes Verhalten gestoßen: Ich habe 2 unterschiedliche SMTP-Server-Adressen, die ich nutzen kann. Bisher nutze ich die primäre; hat jahrelang funktioniert. Nun aber nicht mehr. Also wechsle ich bei der Fehlersuche auf den sekundären SMTP-Server, und siehe da, Testmail geht wieder raus und kommt auch an. Beende ich Timecard jedoch und starte es neu, kommt dann auf einmal wieder o. a. Fehler.

Gebe ich nun wieder den primären SMTP-Server an, geht die Testmail wieder heraus und kommt an, nach einem Neustart jedoch wieder o. a. Fehler.

 

Es ist zum verrückt werden.

Jemand einen Lösungsansatz hierfür?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.