Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Reiner cyberJack RFID standard mit NFC Tools


aron

Empfohlene Beiträge

  • aron changed the title to Reiner cyberJack RFID standard mit NFC Tools

Der Reiner cyberJack RFID standard erscheint mir igendwie wie eine Insellösung, die Flexibelität geht gegen Null.

Der offizielle Support von Reiner hält sich auch bedeckt.

Der ACS ACR1281U erscheint mir flexibler, dieser kann aber leider kein ChipTan, da gibt es zudem mehr Support.

Wenn HBCI endgültig eingestellt wird, wird der Reiner cyberJack RFID standard vermutlich vom Markt verschwinden.

Innovative Produkte scheint es von Reiner nicht mehr zu geben, die Entwicklung ist stagniert, der offizielle Support sowieso

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cyberjack RFID sind ja ursprünglich auch nicht für NFC-Anwendungen vorgesehen (mit Ausnahme der eID). Die sind mehr für Bankanwendungen, eID und QES. Alle Anwendungen daneben hängen von der Anwendung ab, die hier von Dir vorgestellte Anwendung ist auch nicht gerade anspruchsvoll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rene', 2004 habe ich im Wald noch Stöcker geschnitzt.

Welche NFC Writer / Reader kannst, außer Reiner kannst Du empfehlen? NFC habe ich bewußt geschrieben.

Als Forenaurrechterhalter sollte man dir von reiner-sct Testgeräte zur Verfügung stellen. :-)

Irgendwie ist das Forum down.

MfG

aron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb aron:

sollte man dir von reiner-sct Testgeräte zur Verfügung stellen

Die habe ich. Sonst könnte ich hier nicht mitreden. Was ich leider nicht bekomme sind die SDK, aber gerade die bräuchte ich dringend.

 

vor 21 Minuten schrieb aron:

Welche NFC Writer / Reader kannst, außer Reiner kannst Du empfehlen?

Keine, da ich mit anderen Herstellern keine Erfahrung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.