Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Verbesserungsvorschläge für Komfortleser?


Empfohlene Beiträge

Hallo mir sind ein paar sachen aufgefallen die man echt verbessern könnte, um den leser besser zu machen:

 

1) bei CAN abfrage des perso, nicht gleich abbrechen wenn  Mobdro  Kodi man den ausweis entfernt. die CAN steht AUF DEM AUSWEIS und anders als beim basislese sieht man diese nciht wirklich gut während dieser drin steckt.

2) einen standardgemäßen bzw gebräuchlicheren USB anschluss im Gerät nutzen, für den aiptek anschluss (laut wikipedia) ist es bei weitem nicht so einfach kabel aufzutreiben (egal ob man ne andere länge will, oder das bisherige kaputt ist), wie für einen mini oder microUSB oder gar einen USB-C anschluss.

3) die oberfläche beim kartenschlitz wo der sicherheitsaufkleber ist, nicht gebogen machen, bei meinem aufkleber war er auf dem weg, sich zu lösen, wohlgemerkt ohne spuren (das gerät muss echt lange im Laden/Lager gewesen sein wenn man die situation mit dem tan upgrade bedenkt, aber das tut nix zur sache)

4) die farbtasten sowie ggf. @ haptisch markierenfür blinde bzw sehbeeinträchtigte benutzer (typisch sind iirc kreis für grün, kreuz für rot und < für gelb)

5) RF Feld einstellung ins menü verschieben, wie soll man darauf kommen, dass man die einstellung zum an/ausschalten davon über die pfeiltaste nach oben bekommt

6) einstellungen wie displayhelligkeit nicht nur über software möglich machen sondern auch über das gerätemenü, sodass man alles gleich dort machen kann.

7) Display-timeout sodass das ding nicht die ganze zeit leutet wenn nichts passiert. (edit: okay gibts schon aber a) scheinbar nach update nicht mehr per standard laut anderen b) die einstellung ist in info versteckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.