Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Gerät funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr


Buri1971

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

nach Batteriewechsel kommt durch Drücken der Taste F (... ein paar Sekunden drücken) eine Anzeige "TAN jack Op CX Version V5.8". 

Nach Loslassen der Taste F ist die Anzeige wieder weg. Das ganze funktioniert bei eingesteckter Karte oder auch ohne Karte. Allerdings mehr macht das Gerät nicht mehr. Eigentlich kenne ich das Verhalten so, dass man die Karte einschiebt kurt F drückt und dann eine TAN erzeugen kann.

Jemand eine Idee?

Gruß

Torsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Am 4.9.2021 um 16:33 schrieb Buri1971:

Guten Tag,

nach Batteriewechsel kommt durch Drücken der Taste F (... ein paar Sekunden drücken) eine Anzeige "TAN jack Op CX Version V5.8". 

Nach Loslassen der Taste F ist die Anzeige wieder weg. Das ganze funktioniert bei eingesteckter Karte oder auch ohne Karte. Allerdings mehr macht das Gerät nicht mehr. Eigentlich kenne ich das Verhalten so, dass man die Karte einschiebt kurt F drückt und dann eine TAN erzeugen kann.

Jemand eine Idee?

Gruß

Torsten 

Hi Torsten,

ich hab das gleiche Problem. Hast du herausgefunden, wie man den Fehler beheben kann?

LG Ella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.