Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

cyberJack RFID Standard wird nicht mehr erkannt


Empfohlene Beiträge

Bis vor kurzem funktionierte mein o.a. Kartenleser einwandfrei.
Jetzt wird er von Windows 10 nicht mehr erkannt.

Beim Einstecken in den USB-Anschluss leuchtet die Anzeige kurz auf und erlischt dann wieder.
Im CyberJack Gerätemanager ist der Dienst Microsoft PC/SC Resourcenverwaltung NT nicht gestartet.

Deinstallation und Neuinstallation brachten keinen Erfolg. Den Dienst deaktivieren und neu starten ebenfalls ohne Erfolg.

Was ist zu tun bzw. wo könnte der Fehler liegen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HJB:

Bis vor kurzem funktionierte mein o.a. Kartenleser einwandfrei.
Jetzt wird er von Windows 10 nicht mehr erkannt.

Beim Einstecken in den USB-Anschluss leuchtet die Anzeige kurz auf und erlischt dann wieder.
Im CyberJack Gerätemanager ist der Dienst Microsoft PC/SC Resourcenverwaltung NT nicht gestartet.

Deinstallation und Neuinstallation brachten keinen Erfolg. Den Dienst deaktivieren und neu starten ebenfalls ohne Erfolg.

Was ist zu tun bzw. wo könnte der Fehler liegen?

 

 

Ich habe seit heute Morgen (23.08.2021) exakt das gleiche Problem. Allerdings auf einem MacbookAir 2021 mit MacOS 11.5.2. Am Freitag lief alles noch bestens... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb David Gleissner:

Ich habe seit heute Morgen (23.08.2021) exakt das gleiche Problem. Allerdings auf einem MacbookAir 2021 mit MacOS 11.5.2. Am Freitag lief alles noch bestens... 

Zitat

Mit meinem alten Kartenleser REINER SCT funktioniert eigenartiger Weise alles. Warum auch immer?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem am Nachmittag mein alter Kartenleser funktionierte, habe ich wiederholt den RFID Standard angeschlossen.

Das Chaos ist perfekt: Er wurde wieder erkannt!!!
Warum???

Hat Fa. Reiner CyberJack etwas im Hintergrund vorgenommen???

 Letztendlich hatte ich alles erdenkliche probiert um ihn zum laufen zu bringen und ich kenne mich weiß Gott auch ein wenig aus.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.