Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Base Components 7.5.0 erkennt cyberJack RFID komfort nicht?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich versuche jetzt nach etwas längerer Nichtnutzung meinen cyberJack RFID komfort unter Windows 10 wieder in Betrieb zu nehmen. Hierzu habe ich mir die cyberJack Base Components Version 7.5.0 von der ReinerSct Seite heruntergeladen. Der Treiber kann auch erfolgreich installiert werden, im Windows Gerätemanager wird mir der Kartenleser als korrekt installiert angezeigt. Der cyberJack Gerätemanager kann jedoch keinen Leser finden! Auch mehrmaliges an- und abstecken des Lesers, Neustarten, De- und Neuinstallation des Treibers bringen keinerlei Änderungen. omegle

 

Ich habe dann über die Seite noch zwei ältere Versionen der Base Components gefunden: einmal die 7.3.0 und dann noch die 7.4.7. Mit diesen beiden Versionen wird das Gerät ebenfalls im Windows Gerätemanager angezeigt, jedoch findet auch der cyberJack Gerätemanager den Leser und er lässt sich auch nutzen. Wenn ich dann jedoch die Aktualisierung auf 7.5.0 starte ist der Leser wieder weg. Was nicht funktioniert ist ein Firmwareupdate des Lesers selbst. Installiert ist dort derzeit 2.0.13, als Aktualisierung wird dort Version 2.0.18 angegeben. Für dieses Update wird laut Fehlermeldung jedoch mind. die Version 7.4.9 der Base Components benötigt. Diese kann ich so jedoch nirgendwo finden, falls es sie denn gegeben haben sollte.

 

Can it be possible that the Base Components 7.5.0 only find the reader after a firmware update or is the problem somewhere else?

 

Windows 10 version: 1709 build 16299.192

Driver REINER SCT cyberJack RFID comfort: 6.1.1.0 (23.03.2017)

cyberJack Base Components: 7.4.7

cyberJack RFID comfort USB 01 Update: 2.0.13

cyberJack RFID comfort USB module store: 2.0.18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Malan,

den aktuellen Windows-Gerätetreiber für Ihren cyberJack RFID komfort können Sie herunterladen unter:

https://www.reiner-sct.com/treiber

Bitte wählen Sie dort zunächst Ihr Chipkartenleser Modell und anschließend das passende Betriebssystem (Windows).

Um den Gerätetreiber unter Windows zu installieren, klicken Sie die Installationsdatei bitte mit der rechten Maustaste an und wählen "Als Administrator ausführen" aus.

Viele Grüße

REINER SCT Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.