Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Fehler bei Lizenzen eingabe


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Comunity ,

 

ich habe die Reiner SCT  timeCard Version 10_V_10_2_3_0 heruntergeladen und Installiert. Das funktionierte auch Problemlos. 

Wenn ich im Menu auf Allgemein Einstellungen Lizenzen dort meine gekauften Lizenzen eingeben möchte und mit Ok bestätigte und das Aktivierungsdatum ( 12.02.2020) bestätige bekomme ich folgende Fehler Meldung: 

Fehler beim Aktivieren der Lizenz: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei Rsct.TimeCard.Core.Licence.Licence.<Activate>d__4.MoveNext() in C:\BranchAgent\1\s\TimeCard7-Branch10.02.03.00\TcCore\Licence\Licence.cs:Zeile 132. --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatchInfo.Throw() bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter`1.GetResult() bei Rsct.TimeCard.WebServer.Controllers.LicenseController.<AddLicense>d__5.MoveNext() in C:\BranchAgent\1\s\TimeCard7-Branch10.02.03.00\WebTerminal\Controllers\LicenseController.cs:Zeile 245.

Ich habe folgende Lizenzen : timeCard 10 Zeiterfassung Basisversion und timeCard 10 Zeiterfassung Jahres-ESD-Lizenz für 10 Mitarbeiter. 

Kann auch keine Testzizenzen anfordern:  Fehler 15 Fehler beim Aktivieren der Testlizenzen. Grund:

Vielen Dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.