Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Zukunftssicher?


Peax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

angesichts des 10-Jährigen Alters (vgl. Pressemeldung 05/11 vom 04.03.2011) und Preisgestaltung des Kartenlesers frage ich mich, ob ein Kauf des cyberJack RFID komfort noch zu empfehlen ist. Ich bin an dem Gerät interessiert zwecks QES und ChipTAN, befürchte aber, dass des aufgrund des hohen Alters in Kürze den EoS/EoL-Status erhält und zum Briefbeschwerer wird.

Hierzu möchte ich auch auf folgenden Beitrag verweisen:

Am 18.12.2018 um 11:28 schrieb REINER SCT Admin-03:

Hallo zusammen,

in der Tat bekommen diese Nachricht alle Kunden von uns, die einen cyberJack pinpad, cyberJack e-com, cyberJack e-com plus gekauft haben. Diese Chipkartenleser sind teilweise weit über 10 Jahre alt und entsprechen nicht mehr den Stand der Technik. Wir haben diese Geräte auch schon bei uns abgekündigt und werden auch nicht mehr offiziell von unseren Treibern unterstützt. Es kann sein, dass diese noch funktionieren, aber garantieren können wir das nicht mehr, da wir diese Geräte nicht mehr mit den neuen Treibern auf den neuen Betriebssystemen testen uns somit auch keinen Support mehr leisten.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Admin-02

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.