Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Rundungsprobleme timecard 6 Dezimal/Zeitminuten


Empfohlene Beiträge

Ich möchte zum 31.12.2020 die Gleitzeit auf 40,00 korrigieren. Stand 30.12.2020 ist 80,00. Monatssaldo ist 12,02. Im Übertrag möchte ich nun eine Buchung machen. Hier kann ich aber nur Zeitminuten erfassen. Wenn ich nun 52:02 erfasse, lande ich bei 39,99, bei 52:01 lande ich bei 40,01. Ich kann mit einer Korrekturbuchung im Übertrag keine 40,00 erreichen. Wir verarbeiten auch Richtung Lohn aber Dezimalminuten. In den Einstellungen timecard haben wir uns auch für Dezimalminuten entschieden. Leider ist das überhaupt nicht durchgängig. Auch die Abwesenheitskontenbuchungen sind nur in Zeitminuten möglich. Da muss ich ständig umrechnen. Leider soll die timecard 10 da nicht besser werden, lt. letzter Info. Wie löst ihr das Problem mit den Rundungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.