Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Cyberjack Treiber für Windows on ARM / Snapdragon?


Empfohlene Beiträge

Auf der Support Webseite steht aktuell
"Base Components (Version 7.8.6) für alle von Microsoft offiziell veröffentlichten und vom erweiterten öffentlichen Support eingeschlossenen Windows Betriebssysteme für PC und Server (32 / 64 Bit) einschließlich Windows 10."

Allerdings stimmt das so nicht: Auf meinem Surface Pro X mit Qualcomm Snapdragon ARM CPU (ähnlich wie die M1 Macs) funktioniert der Treiber nicht und der Cyberjack auch nicht.

Wann können wir mit einem ARM64 kompatiblen Treiber rechnen? Gibt es eine Beta/Preview, die ich derweil testen kann?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Surface Pro X und kann die Windows 10 Installation nicht starten. ARM-prozessorbasierte System scheinen nicht unterstützt zu werden. Gibt es hierzu in Kürze ein Update? Auch ich würde mich für einen Beta-Test hierfür zur Verfügung stellen.

Vielen Dank!

 

Sollte es euch helfen, hier die Fehlermeldung, die ich erhalte: Fehler beim Erstellen des Prozesses <c:\windows\system32\pnputil.exe -i -a cJFRIDbasisIFD.inf>. Ursache: Das System kann die angegeben Datei nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Am 5.3.2021 um 11:05 schrieb htmlschnulli:

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Surface Pro X und kann die Windows 10 Installation nicht starten. ARM-prozessorbasierte System scheinen nicht unterstützt zu werden. Gibt es hierzu in Kürze ein Update? Auch ich würde mich für einen Beta-Test hierfür zur Verfügung stellen.

Vielen Dank!

 

Sollte es euch helfen, hier die Fehlermeldung, die ich erhalte: Fehler beim Erstellen des Prozesses <c:\windows\system32\pnputil.exe -i -a cJFRIDbasisIFD.inf>. Ursache: Das System kann die angegeben Datei nicht finden.

Hallo, selbes Problem. Gibt es dazu eine Lösung von Reiner?

 

Grüße

KHM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.