Jump to content

Letzte Tan-Ziffer nur halb erkennbar - Displayfehler


Empfohlene Beiträge

Mein tanJack Optic CX ist seit August 2019 in Betrieb und wird auch mehrmal wöchentlich für Kontostandsabfragen und Transaktionen genutzt. 
Seit heute ist die Anzeige der letzten TAN-Ziffer fehlerhaft, das bedeutet, es ist nur die halbe Ziffer am rechten Displayrand erkennbar, die übrigen 50 % sind weder blass noch verfremdet, sondern fehlen komplett wie abgeschnitten.
Man kann zwar noch erkennen, welche Ziffer gemeint ist, aber wenn die Anzeige noch mehr nachlässt, ist ein Einloggen nicht mehr möglich.

Ist das Display defekt?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.