Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Silent install / unbeaufsichtigte Installation (Ver. 7.8.6)


tderix

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir verwenden mehrere cyberJack Kartenleser und lassen den Treiber unbeaufsichtigt installieren. Dies haben wir bisher mit einer response-file gemacht, was stets gut funktionierte. Leider ist es nun so, dass das Setup am Ende ungefragt den Standard-Browser mit einer URL oeffnet, was bei der Installation ueber eine response-file ebenfalls der Fall ist.

Leider funktioniert die Installation ueber den silent switch von InstallShield mit Ihrem Setup nicht bzw. das Setup wird gestartet und beendet sich nach ca. 30 Sek. ohne etwas gemacht zu haben. Leider wird auch keine log-Datei dabei geschrieben. Ich habe dafuer folgenden Befehl verwendet:

"bc_7_8_6.exe" /s /L007 /z "--install=yes --usb=yes --noreboot=yes --tools=yes --update-newer=yes"

Der folgende Befehl funktioniert leider auch nicht:
"bc_7_8_6.exe" /s /L007 -z"--install=yes --usb=yes --noreboot=yes --tools=yes --update-newer=yes"

Ist es irgendwie moeglich, dass der Browser am Ende des Setups nicht geoeffnet wird, wie bei den anderen Versionen davor?

Ueber eine Rueckmeldung wuerde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und lieben Gruß
Thomas Derix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Moin,

hatte mit der Version 7.8.6 auch Probleme, habe es aber hinbekommen. Wichtig ist der Neustart nach der Installation, sonst kommt es zu Problemen mit der Deinstallation.

Install:

"bc_7_8_6.exe" /L007 /z"--install=yes --protocol-dir=C:\LOG\CardReaderKomfort.log --noreboot=yes --usb=yes --tools=yes"

Uninstall:

bc_7_8_6.exe" /L007 /z"--install=no --remove=yes --protocol-dir=C:\LOG\CardReaderKomfortUninstall.log"

mfg

nankatzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.