Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Hat jemand Erfahrung mit RFID-Lesegeräten / Tags? Am liebsten einen USB-Reader?


Empfohlene Beiträge

betrachtet man ein diy-projekt, bei dem mehrere rfid-lesegeräte an einen computer angeschlossen sind - vorzugsweise mit der fähigkeit zu wissen, welches lesegerät gerade ein tag gelesen hat ... würden mehr als 100 tags verwendet ... ich habe ein paar fragen:

irgendwelche empfehlungen zu einem guten usb-reader?

mehrere an denselben laptop angeschlossene lesegeräte sind keine voraussetzung, wären aber nett - irgendwelche erfahrungen damit?

sind tags normalerweise ziemlich einfach in dinge einzubetten? ich habe keine erfahrung dam routerloginit, aber es wäre großartig, wenn wir einige benutzerdefinierte karten (wahrscheinlich visitenkartengröße) drucken und die tags "attraktiv" anbringen okönnten.

jede erfahrung / empfehlungen wäre sehr dankbar! 192.168.0.1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ubersetis93:

aber es wäre großartig, wenn wir einige benutzerdefinierte karten (wahrscheinlich visitenkartengröße) drucken und die tags "attraktiv" anbringen okönnten.

Es gibt auch Karten mit eingebauten RFID-Chips, die auch bedruckt werden können. Da braucht ihr nicht selber Tags aufkleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.