Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Cyberjack RFID unter Big Sur


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab upgedatet auf Big Sur und der Cyberjack  RFID will nicht mehr.....Treiber hab ich neu installiert aber leider kein Erfolg

 

Testing SCardEstablishContext    : Command successful.

Testing SCardGetStatusChange

Please insert a working reader   :

Command successful.

Testing SCardListReaders         : Command successful.

Reader 01: REINER SCT cyberJack RFID standard

Enter the reader number          : Invalid Value - try again

Enter the reader number          : 2

Invalid Value - try again

Enter the reader number          : 1

Waiting for card insertion         

 

Bei Card Insertion bleibt er stehen.Wenn ich den Leser abziehe und mit Karte einstecke kommt die Meldung das die Karte rausgenommen werden soll.

Also erkennen tut er die Karte schon.

Auf dem Screen steht nur SECODER2 V2.2.0.

 

Hat da jemand vlt einen Tip oder das gleiche Problem?Gibt es neuere Treiber von Reiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone1970,

bitte stecke deine Karte erst ein, nachdem du den pcsctest gestartet hast, nicht früher. Falls "Waiting for card insertion" weiterhin angezeigt wird, obwohl eine Chipkarte eingesteckt ist, dann teste bitte einmal mit einer anderen Chipkarte. Falls das Problem bestehen bleiben sollte, schreibe bitte eine e-mail an: support@reiner-sct.com

Viele Grüße

REINER SCT Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gefunden....

 

1.Treiber deinstallieren
2.VOR dem Treiber neu installieren in den Sicherheitseinstellungen  SCHLOSS AUF und auf AppStore und Entwickler stellen.
SCHLOSS auflassen!
3.Treiber installieren (Kennwort für Admin eingeben)
4.Dann SCHLOSS SCHLIESSEN  (nun funktioniert auch pcsctest im Terminal)
5.Neustart machen.

 

Nach Neustart blinkt endlich die grüne Lampe :-)

 

bearbeitet von stone1970
Fehler beoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, stone1970.

Habe vorhin auf Big Sur aktualisiert. Anschließend BankX (v8.0.15) geöffnet, Chipkartenleser angeschlossen, Karte eingesteckt, kompletten Kontenabgleich gestartet -> geht.

Habe keinerlei Treiber neu oder nochmal installieren müssen.

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2020 um 11:16 schrieb REINER SCT Support-02:

Hallo Applefan,

der aktuelle MAC OS 10.15-Treiber funktioniert auch für MAC OS 11 (Big Sur).

Dies gilt für alle neueren Apple-Rechner mit Intel-Prozessor. Die ganz neuen Apple-Rechner mit ARM-Chip sind noch nicht kompatibel!

Viele Grüße

REINER SCT Support

Wann kann man denn mit den Treibern für die ARM CPUs rechnen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2020 um 11:16 schrieb REINER SCT Support-02:

Hallo Support,

habe Mac mit ARM-Chip. Wann ist ca. mit einem kompatiblen Treiber zu rechnen? Für die Info schon mal Danke im Voraus.

 

Am 16.11.2020 um 11:16 schrieb REINER SCT Support-02:

 

Hallo Applefan,

der aktuelle MAC OS 10.15-Treiber funktioniert auch für MAC OS 11 (Big Sur).

Dies gilt für alle neueren Apple-Rechner mit Intel-Prozessor. Die ganz neuen Apple-Rechner mit ARM-Chip sind noch nicht kompatibel!

Viele Grüße

REINER SCT Support

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Reinhard Blum:

Mich würde schon interessieren wie lange es ca. dauern wird, bis der ARM M1 kompatible Treiber verfügbar sein wird. Wäre wichtig, um falls es sehr lange dauert sich Alternativen für das Homebanking zu überlegen.

dito!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.