Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Terminalschlüssel bei mehreren Terminal 3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einem Kunden timeCard 6.05.06 seit mehreren Monaten erfolgreich im Einsatz. Nun habe ich dieses System um drei Terminal 3 (Version 3.3.00) ergänzt.

Diese Terminals habe ich nach Anleitung an den Server angebunden (Initialisiert mit PIN, mit jeweils individuellem Terminalschlüssel für jedes Terminal.)

Anschließend habe ich alle Transponderkarten an EINEM Terminal erfolgreich angelernt (in der Annahme, dass diese dann an JEDEM der 3 Terminals genutzt werden können) und die Nummer der Karte auf dem Server dem jeweiligen Mitarbeiter hinterlegt.

Wenn ich jedoch nun eine Buchung am Terminal mit der angelernten Karte vornehmen möchte, erscheint die Meldung „Der Schlüssel dieses Ausweises passt nicht zum Terminal“. Will ich diese Karte „zusätzlich“ an diesem Terminal anlernen, erscheint die Meldung „Fehler beim Schreiben des Ausweises“.

Was ist hier schiefgelaufen und welche Schritte muss ich nun durchführen, damit ALLE Ausweise an ALLEN Terminals funktionieren?

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.