Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

timeCard: Datenbank lässt sich nicht installieren


Empfohlene Beiträge

Hallo Support,

wie schon der Topik heißt, lässt sich die Datenbankkomponente auf einem Windows 10, 64bit  leider nicht installieren und bricht mit folgender Fehlermeldung ab:

"Fehler beim installieren der Datenbank (err=0x84BC06AA)"

Rechnerneustart leider hilft nicht.

Woran kann es liegen, was kann man noch machen ?

Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt als Tip: verwende kein Windows 10 für TimeCard 10 (ich denke mal es geht um TimeCard 10)

ich hatte während und nach der erfolgreichen Installation nur Probleme (Webclient nicht mehr erreichbar etc.)

gleiche Konfiguration, gleiche Version auf Windows Server 2019 und es läuft fast ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo

Der Hersteller schreibt:

  • Microsoft Windows ab Version 10 [Kein Home] [64 Bit]*

*Aufgrund von Microsoft Lizenzbedingungen nicht für eine kommerzielle Verwendung geeignet / Nur für Test/Demo-Zwecke.

Aus meiner Erfahrung klappt es unter Windows 10 64 Bit wenn Deinstallation Sauber ist und alle Updates vorhanden sind.

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH  -  Reiner SCT Servicepartner - 07142 222 008 - info@zahnernet.de

https://www.timecard10.de

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.