Jump to content

Empfohlene Beiträge

Liebes Entwicklerteam,

zumindest bei der Postbank dauert es nicht 2s, sondern etwa 8-10s, bis aus dem Flickercode der QR-Code gewandelt wird. Das ist immer noch angenehmer als einen TAN-Generator mit direktem Flickercode zu verwenden, aber man wünscht sich doch jedes Mal eine kürzere Wartezeit...

Ohne in den Code hineinzuschauen gehe ich mal davon aus, dass das Plugin dafür wirklich den "gesendeten" Code ausliest und umwandelt. Gäbe es nicht die Möglichkeit, weiter oben anzusetzen, so dass ein Plugin die Parameter ausliest, die die gängigen Skripe von Postbank und anderen Banken bekommen, um den Code erst zu erzeugen (vielleicht mit Fallback "auslesen", falls da nicht gelingt, weil etwas verändert wurde)? Ich gehe mal davon aus, dass die Banken kein "Video" schicken, sondern das ohnehin clientseitig erstellt wird, oder?

Oder ist die lange Wartezeit nur mit meiner Installation bedingt (in der Beschreibung des Plugins steht ja wirklich 2s) und man kann es "besser" installieren?

Viele Grüße,

Jens Gallenbacher.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.