Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute die Version 6.05.07 installiert und wollte im Zuge dessen auch mal die Webapp ausprobieren. Tomcat installiert, die war Datei (erfolgreich?) eingespielt, steht im Webapp Service auch auf running. Wenn ich jetzt allerdings auf die Webapp zugreifen möchte (lokal oder remote, Chrome) bekomme ich folgende Meldung:

HTTP Status 404 – nicht gefunden


Type Status Report

Message BridgeServlet: /reiner-sct/

Beschreibung The origin server did not find a current representation for the target resource or is not willing to disclose that one exists.

 

Neuinstallation oder neustarten hat leider nicht geholfen. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. 

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HRustemeier:

Hallo zusammen,

ich habe heute die Version 6.05.07 installiert und wollte im Zuge dessen auch mal die Webapp ausprobieren. Tomcat installiert, die war Datei (erfolgreich?) eingespielt, steht im Webapp Service auch auf running. Wenn ich jetzt allerdings auf die Webapp zugreifen möchte (lokal oder remote, Chrome) bekomme ich folgende Meldung:

HTTP Status 404 – nicht gefunden


Type Status Report

Message BridgeServlet: /reiner-sct/

Beschreibung The origin server did not find a current representation for the target resource or is not willing to disclose that one exists.

 

Neuinstallation oder neustarten hat leider nicht geholfen. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. 

Dankeschön!

Moin,

welche TomCat version hast du hier genutzt?

Also so weit ich weiß funktioniert nichts über 8.5.

Oder du hast die war Datei doch nicht richtig kopiert :D

 

 

Schönen Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 19.10.2020 um 15:11 schrieb Time-Master:

Moin,

welche TomCat version hast du hier genutzt?

Also so weit ich weiß funktioniert nichts über 8.5.

 

 

Dann passt Reiner's TimeCard Doku aber auch nicht, hier steht "...Wir empfehlen Apache Tomcat in der aktuellen Version..."

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.