Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Falsche TAN. Bitte geben Sie die richtige TAN ein.


Dario

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe, ein Admin kann mir helfen.
Ich habe bis anhin ein TAN Generator eines anderen Herstellers benutzt, aber der hat aufgegeben. Nun benutze ich zum ersten Mal die tanJack Optic SR. Ich wohne in Thailand und meine Volksbank ist in Deutschland.
Ich habe nun sicher 10 Mal versucht eine Ueberweisung zu machen, wie vorher hunderte Male mit einem anderen TAN Geraet, aber jedes Mal, wenn ich dann die erzeugte TAN eingebe, zeigt die Bank an: "falsche TAN. Bitte geben Sie die richtige TAN ein." Ich habe verschiedene Male meine Bank angerufen, aber die Bank konnte mir nicht weiter helfen. Meine Bankkarte ist in Ordnung, synchronisiert und gut bis 2021. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dario,

hast du eventuell mehrere Bankkarten? Ich hatte schon einmal das Problem, dass ich mit der Bankkarte für das Konto meiner Frau eine Überweisung machen wollte. Laut meiner Bank darf ich immer nur explizit die eine Bankkarte für das Online-Banking nutzen, egal von welchem Konto ich überweisen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb iPhone-Jünger:

Hallo Dario,

hast du eventuell mehrere Bankkarten? Ich hatte schon einmal das Problem, dass ich mit der Bankkarte für das Konto meiner Frau eine Überweisung machen wollte. Laut meiner Bank darf ich immer nur explizit die eine Bankkarte für das Online-Banking nutzen, egal von welchem Konto ich überweisen möchte.

Vielen Dank fuer Deine Nachricht! Nein, ich habe nur eine Bankkarte. Das kann es nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.