Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Display am Kartenleser immer an auch wenn iMac im Ruhezustand ist


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nutze schon seit Jahren an meinem iMac den ReinerSCT RFID Komfort. 
Primär nutze ich den Kartenleser für's online Banking in einer VMWare Windows10 Umgebung und das funktioniert bestens.

Was ich jedoch nicht hinbekomme ist, dass sich das Display am Kartenleser ausschaltet. Es ist immer an - auch wenn Windows 10 nicht am laufen ist und der iMac sich im Ruhezustand befindet. Ich bekomme das Display einfach nicht ausgeschaltet.
macOS Catalina ist auf dem neusten Stand und auch die Treiber und Firmware des Kartenleser ist aktuell.

Im GeräteManager unter Windows habe ich das Display-Timeout auf 4 min gesetzt. Wird aber komplett ignoriert.

Wenn hier jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße
Michael

InfoReinerSCT.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mich hat es umgekehrt gestört, dass das Display immer aus geht ;-)

Hängt der Leser an einem Hub oder direkt am Rechner? Ist das vielleicht ein "always on" USB Port, der immer Saft hat? Haben neuere Rechner, damit man daran Geräte aufladen kann, solche Ports haben dann immer Strom, auch im Suspend. Mal einen anderen USB Port probiert?

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.