Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

timeCard 6 APP / Fehlermeldung bei Kommen/Gehen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit funktioniert unsere timeCard-APP nicht mehr.
Wir hatten lediglich eine Umstellung des Internetzugangs.

Die Verbindung zum Server funktioniert einwandfrei - auch der Login bei der App.

Beim Klick auf "Kommen" taucht folgende Fehlermeldung auf:

"Ein Konto muss ausgewählt werden oder das IST/AT-Konto muss aktiviert werden.

Hat jemand eine Idee? Eigentlich wurde an der Software nichts umgestellt / upgedatet.
Auch das Webterminal und das Terminal funktionieren ohne Probleme.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.