Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Empfohlene Beiträge

Bei einer Branschutzübung kam heraus, dass es keine Evakuierungsliste in der timecard6 Zeiterfassung gibt, wobei auf Knopfdruck die momentane/aktuelle Anwesenheit dokumentiert ist, um am Sammelplatz die Vollständigkeitskontrolle aller Mitarbeiter vornehmen zu können. Wer kann hier behilflich sein ? Geht das nur in Kombination mit der Zutrittskontrolle ? Kann die timecard10 eine sogenannte Evakuierungsliste erzeugen ? Das solche z.T. vorgeschriebenen Sachverhalte nicht im Standard sind, macht mich sprachlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bezüglich einer Anwesenheitsliste muss mann differenzieren. In der timeCard 10 kann per Weboberfläche, App oder dem Terminal die Zeit erfasst werden.
Dadurch kann die Präsenzanzeige nur bedingt verwendet werden. 

Bei einer bestehenden Zutrittskontrolle kann nur in Verbindung einer Vereinzelungsanlage z.B. Drehkreuz sichergestellt werden welche Personen im unternehmen sind da ansonsten auch mit einer Türöffnung mehrere Personen mit nur einer Öffnung das Firmengelände betreten. 

Ich würde aktuell vorschlagen das über den Reportdesigner eine Liste erstellt wird mit den Angaben:

Vorname, Nachname, Abteilung, Erste Stempelung des Tages, Ort/Art der Stempelung (WEB, APP mit GPS Daten, Terminal), Letzte Stempelung Ort/Art der Stempelung (WEB, APP mit GPS Daten, Terminal)

Beispiel:

Markus | Zahner | Verwaltung | 07:37 | APP, Standort Bietigheim-Bissingen, Stuttgarter Straße 75 | 09:30 | Terminal Haupteingang

Voraussetzung ist hierbei das ein Mitarbeiter der Außerhalb seine Zeit erfasst hat bei Betreten des Unternehmens seine Zeit am Standort nochmals einstempelt damit auch
die Richtigkeit des Aufenthaltsortes erfasst wird. 

Sollten Sie Hilfe benötigen beim erstellen der Auswertung bitte melden. 

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH  -  Reiner SCT Servicepartner - 07142 222 008 - info@zahnernet.de

https://www.timecard10.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo.

Diese liste existiert bereits im Standard der timeCard 10 der aktuellen Software aus dem Hause Reiner SCT.

Diese kann dann auch direkt abgerufen werden via Web und App von jedem Browserfähigen Device und ausgedruckt.

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH  -  Reiner SCT Servicepartner - 07142 222 008 - info@zahnernet.de

https://www.timecard10.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.