Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Urlaubsanträge beschränken


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe eine Frage bezüglich der timeCard 6 Software.

Ist es möglich mit der Standard Version von timeCard 6 nur eine gewissen Anzahl an Urlaubsanträgen zuzulassen?

Zum Beispiel, wenn in einer Abteilung von 10 Mitarbeitern, 8 immer anwesend sein müssen.

Kann nun, sobald 2 Mitarbeiter bereits Urlaub gebucht haben, jeder weitere Urlaubsantrag für diesen Tag automatisch abgelehnt werden?

 

VG T-L B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo

Diese Funktion gibt es nicht hier muss der Vorgesetzte mit einem wachen Auge die Anträge genehmigen und je nach Bedarf zustimmen oder Ablehen.

Es könnte auch sein das von 10 Mitarbeiter einer Urlaub hat und einer Krank ist dann müsste das System ja auch den Antrag nicht zulassen usw....

in timeCard 10 Empfehle ich immer das die Mitarbeiter einblick haben in die An-und Abwensheitsübersicht und erst dann einen Antrag stellen wenn der Zeitraum Frei ist in dem Sie Urlaub beantragen wollen. 

Gruß

Markus Zahner

Zahner Net GmbH  -  Reiner SCT Servicepartner - 07142 222 008 - info@zahnernet.de

https://www.timecard10.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.